Serien ähnlich wie grey's anatomy?

3 Antworten

Seattle Firefighters, hat sogar was mit Greys zu tun

Chicago Fire

Vielleicht Private Practice, ist das Spin-Off mit Addison, und Station 19 (Seattle Firefighters), eine Serie über die Feuerwehrwache von Ben Warren.
Oder Dr. House, Emergency Room, The Good Doctor oder The Night Shift.
Dann gibt es noch deutschsprachige Krankenhausserien, z.B. In aller Freundschaft oder Doctor’s Diary mit Elyas M’Barek.

Welche davon auf Amazon Prime verfügbar sind, das weiß ich leider nicht...

Emergency Room

The Good Doctor

The Nitht Shift

Station 19

Private Practice