Die traurigsten PC Spiele?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brothers a tale oft two sind. heiss das glaube ich.

Eines der emontionalsten spiele ohne auch nur ein Wort zu benutzen

Emotional hat mich der Singleplayer von COD WW2 mitgerissen. Das Spiel hat es geschafft die Atmosphäre vom zweiten Weltkrieg erblühen zu lassen. Die ganzen Kriegsverbrechen des Naziregimes. Tolle Story!

Xenoblade Chronicles hat mich total mitgerissen und ist eines der emotionalsten Spiele die ich gespielt habe.

L.A Noire fand ich teilweise traurig / emotional mitreißend.

Dragongirl2000
Fragesteller

Schaue ich mir mal an :)

Counter-Strike: Global Offensive. Eines der emotionalsten Spiele die ich kenne. Man empfindet Wut, Hass, Trauer und selten auch Freude.