Life is strange(Before the storm) ist so emotional?

3 Antworten

Ja, ich find alle Teile super. Die Story von Teil 2 kann man teilweise vorrausschauen, aber irgendwie ist der Teil mir sympathischer. Das Ende von Teil 1 fand ich etwas nervig/aber auch spannend mit diesen ganzen Labyrinthen usw. Teil 3 ist noch ein bisschen langweiliger. Teil 2 und 3 kannst du zBsp nicht in der Zeit reisen. Aber alle Life is Strange spiele sind einfach der Hammer 🔨.. wenn dir diese Antwort zu einfach war (bin müde 😫) schick mir einfach Fa und frag mich was du willst.

Dann Spiel mal Death Stranding wegen BB war ich zwischenzeitlich Fix und Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Hallo,

LiS BtS hat mir sehr gut gefallen. Es ist in meinen Augen jedoch weniger tiefgründiger, kommt dafür mit mehr Pepp als LiS 1 daher.
LiS 2 ist eine völlig neue Erfahrung. Ich habe das Spiel 2x durchgespielt, erst dann habe ich das ganze Potential erfahren können.

LG