Life is strange: before the storm?

3 Antworten

Hab das Spiel auch erst kürzlich abgeschlossen und es zieht sich speziell in Episode 2 schon ziemlich. Aber am Ende wird es durchaus emotional und es kommen schwere Entscheidungen. Mir hats unterm Strich gefallen, aber ja, es ist schon recht langsam.

Ich finde sogar es ist besser als 1 und 2 von Beginn an

Ich denke dass es eher nichts für dich ist. Gameplay etc ändern sich natürlich nicht. Die Geschichte wird spannender, aber wenn es für dich nur langweilig ist denke ich nicht dass es für dich dann sehr reizvoll sein wird.