Steam Spiel hängt sich ständig auf?

Fehlermeldung  - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Meins hängt sich auch an exakt derselben Stelle immer wieder auf und ich komm nicht weiter.
Allerdings hat es sich schon in der Mühle aufgehangen, an der Stelle, wo Chloe sich durch das Publikum boxen will. Das jedoch nur 2 Mal, danach ging es. Aber jetzt geht halt garnichts mehr. Weiß da leider aber auch nicht, was man machen kann und wäre dankbar, wenn da jemand weiterhelfen könnte.

HalloDankeBitte
Fragesteller

Genau so war es bei mir auch, ebenfalls war es schon bei der Mühle so - ging dann aber wieder. Nun komme ich wie du (wie schon gesagt) einfach nicht mehr weiter :(

drawinglena  09.09.2017, 23:04

Ich mische mich mal kurz ein. :D

Ich habe gestern diesbezüglich mal dem Support von Square Enix geschrieben, weil ich genau das selbe Problem habe wie ihr beide. Sollte ich neue Infos haben wegen dem Problem würde ich mich wieder hier melden. :)

Liebe Grüße )

HalloDankeBitte
Fragesteller

Dass würde mich freuen @drawinglena c:

Nicht genügend Infos erst mal was für Komponenten welches Betriebs System passiert dir das ich mit anderen spielen ? Und der steam support kann dir mehr helfen als gutefrage.net

HalloDankeBitte
Fragesteller

Ähhh ich hab windows 10 xD und ich wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand (wie schon oben geschrieben) das gleiche Problem hat. Bevor ich gleich den Support anschreibe (;

R3DT1G3R  06.09.2017, 22:27

Dafür ist der Support da dafür werden sie auch bezahlt und was ist jetzt mit den Komponenten? Was hast du darin Verbaut und Wv FPS Hast du im Schnitt ?

Bei mir stürzt es auch ab aber an verschiedenen Stellen

Hab ironischerweise genau das gleiche Problem wie du.

Mein Spiel friert auch jedes Mal an der Stelle ein. :(