Life is strange welchen Teil zuerst spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Teil 1 71%
Before the storm 29%

3 Antworten

Teil 1

In Before the Storm sind einige Spoiler und Anspielungen auf den 1. Teil weil davon ausgegangen wird, dass du den schon gespielt hast. Es hat einfach nicht die richtige wirkung wenn du es zuerst spielst. Besonders wegen dem Bonuskapitel solltest du mit LiS 1 anfangen. BtS wurde übrigens auch von einem anderen Entwicklerstudio gemacht als LiS 1 und 2

Teil 1

Storytechnisch würde Before the Storm vor dem ersten Teil spielen. Allerdings haben sich die Entwickler auch etwas dabei gedacht sie in dieser Reihenfolge zu entwickeln.

Hallo,

Life is Strange Before the Storm enthält geringe Spoiler für Teil 1 (obwohl es davor spielt). Daher würde ich mit Teil 1 beginnen.

LG