Wie ist die Reihenfolge von Life is Strange? ( nach release)?

1 Antwort

Von dem Release so wie du es gesagt hast.

Chronologisch betrachtet spielt before the Storm vor den Ereignissen von Life is Strange 1.

Teil 2 spielt nach Teil 1, hat aber bis auf eine Szene keine Überschneidung zu Teil 1. Der neueste Ableger ist davon unabhängig und spielen meines Wissens nach nur im selben Universum ohne tatsächliche Berührungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Spaceman28
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht :/

Was kommt nach LiS 2?

True colours oder waveleghts? Oder gibts sogar noch einen anderen Teil?

Als ich Waveleghts geschaut habe erzählen die Streamer davon dass sie Charaktere wieder sehen die ich noch gar nicht kenne