Life is strange oder before the storm?

3 Antworten

Garantiert Life is Strange.

Ohne Life is Strange ist Before the Storm nichts besonderes, weil du keine Gefühle für die ganzen Charaktere hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mein ganzes Leben Videospiele.

Ich würde auch dazu raten erst life is strange zu spielen, immerhin war die Reihenfolge ja von den Entwicklern so gewollt. Und man versteht Zusammenhänge einfach viel leichter :)

alexis7744
Fragesteller

k danke

Ich Persönlich würde sagen Life is strange zuerst und dann Before the storm :)

alexis7744
Fragesteller

k danke

Artemys  26.03.2018, 21:05

bitte