Life is strange Fortsetzung nach Before the Storm?

5 Antworten

Wenn man die Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition gekauft hat, so kann man sich noch auf eine Bonusepisode mit dem Namen "Lebewoh" freuen, in der man noch mal als junge Max Caulfield spielen kann. Die Episode erscheint wahrscheinlich jetzt irgendwann Anfang 2018.

Soweit ich informiert bin, arbeitet Dontnod Entertainment, also die Etwickler von Life is Strange an einer Fortsetzung. Das war ja auch unter anderem der Grund, warum Life is Strange: Before the Storm von Deck Nine entwickelt wurde.

Gibbon100
Fragesteller

cool,wann kommt diese Forrsetubg

Hallo Gibbon100,

leider jein! Before the Storm spielte ja vor dem 1. Teil.

Dazu kommt noch einen Abschiedsbonus (glaube nur bei der deluxe Edition) und das ist's mit der Story gewesen. Man weiß, dass

(SPOILER!) Rachel ja mittlerweile verstorben ist und ihre Leiche im ersten Teil gefunden wird. Dass es sie ist, wurde auch bestätigt. (SPOILER!)

Der 3. Teil setzt die Story nicht fort, sondern spielt wohl mit anderen Personen in einem anderen Ort. Ich werde die Chloe und Max echt vermissen. Das waren echt tolle herzliche Titel.

Der neue Teil kommt jetzt 2018 irgendwann raus. Es dauert eventuell noch ein paar Monate oder 1, 2 Quartale. Das ist dann Life is Strange 2. Before the Storm war kein vollwertiger Titel in dem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hab mal was gelesen das Dontnod an "Life is Strange 2" arbeiten, aber noch nichts genaueres wann und wie und wo.

Dontnod ist momentan noch an Vampyr am basteln was anfang diesen jahres kommt. Square Enix selbst hat gesagt das sie zur E3 ihre neuen Titel ankündigen (2te Juni Woche). Vorher werden wahrscheinlich keine Infos kommen

Soweit ich weiß, kommt auf jeden Fall noch ein dritter Teil von Lifeisstrange.

Gibbon100
Fragesteller

Wie cool danke

Glaube es soll noch ein dritter Teil kommen

Gibbon100
Fragesteller

cool wann kommt der ca