Was haltet ihr von Life Is Strange (+Before The Storm)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es genauso gut wie den Vorgänger, einfach nur geil. Ein Spiel in das viel Liebe und Zeit geflossen ist und an Kreativität nicht zu toppen ist. Auch entstehen durch "Before the Storm" viele coole Theorien, z.B. ob der erste Teil wirklich passiert ist, oder ob Chloe doch eigentlich die Hauptperson der Reihe ist. Einen riesigen Einblick in das Leben von Chloe werfen zu können ist genial, ihr Verhältnis mit Rachel zu zeigen und was sie alles durchmachen musste. Das zeigt nochmal wie feige Max war, einfach zu gehen und sich nie wieder bei ihr melden. Die Story mit Rachel zeigt einfach nur wie die Oberfläche eines Menschen täuschen kann und eine scheinbar perfekte Familie alles andere als perfekt sein kann.Alles in Allem ein mehr als gelungenes Spiel. Jetzt wieder warten auf Life Is Strange 3.

Ich habe es heute durchgespielt. Um ehrlich zu sein habe ich es mir besser vorgestellt. Episode 1 und 2 waren auch total schön, aber die letzte..weiß nicht, mir erschien sie irgendwie abgehackt. Etwas hat da gefehlt..und ich liebe Chloe, kann aber Rachel nicht leiden xD

Wunderbares Spiel. Unfassbar mitreißen. Musste sogar weinen. Absolute Empfehlung. Außerdem ist der soundtrack aus dem spiel einfach der hammer.