Musstet ihr schon mal bei einer Stelle in nem Videospiel weinen?

Ach ja und bei Life is Strange 2 auch in +++++++++SPOILERWARNUNG+++++++++++ Episode 3 am Anfang im Krankenhaus den brief von casidy war irgendwie mega sad dass sie so sauer auf ihn ist nachdem ist erst so eine süße Bindung zueinander hatten mit kuss usw 😭

Wo auch, also bei life is strange 1, an der Stelle in episode 4 [+++++++++++++++++ACHTUNG SPOILER++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++] als Chloe Max bittet die Beatmungsmaschine bzw morfininfursion auszumachen in der Parallelwelt wo sie gelähmt ist und schwer krank 🥺😢 das war so fucking sad dass ich sogar fast weinen muss wenn ich mich dran erinner (⁠。⁠ŏ⁠﹏⁠ŏ⁠)

Marco79100  28.04.2023, 04:09

bei life is strange am ende?

9 Antworten

Bei mir war es life is strange und vor allem life is strange 2 (natürlich auch noch andere aber bei denen am meisten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon sehr oft. Bei allen Todesszenen von Charakteren dir mir wichtig waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Subzero840  21.06.2023, 19:39

Am meisten spiel wo i h immer wieder weinen muss ist einfach Life is stdange Bevor der storm chloe und ich sind von Persönlichkeit extrem gleich und wenn chloe am weinen ist muss ich auch immer weinen weil ich chloe voll verstehen kann

ganz klar bei a plague tale. Habe innocent gespielt und danach Requiem. Requiems Ende hat mich völlig weggeblasen.

Red Dead Redemption 2 war das einzige mit dem traurigen ,,Ende''

Firewatch, Gone Home und What Remains of Edith Finch