Frage zu "Life is Strange" (Spoiler)

3 Antworten

Nein Rachel stirbt nicht in Episode 4 sie ist zu diesem Zeitpunkt schon lange tot. Rachel verschwindet am 22.04.2013, Max kommt aber erst 18.08 nach Arcadia Bay zurück. Die Geschichte startet am 07.10.2013

Daher nein, es gibt keine Möglichkeit Rachel zu retten. Vielleicht gibt es diese ja in einem Möglichen "Life is Strange 2"

Meinst du das "neue" Life is Strange (Pre-quel) oder das eigentliche Life is Strange, wo Max mit dem blauen Schmetterling die Chance bekommt, in der Zeit zurück zu reisen?

xSelinax3  05.01.2018, 11:09

Nein, das ist Chloe und nicht Rachel.

BobderBaer11
Fragesteller

Ich meine das normale wo der Sturm aufzieht und sie in der Zeit zurück reisen kann

Nein, sonst würde die erste Version von Life is strange ja keinen Sinn mehr ergeben.

BobderBaer11
Fragesteller

Okay. Ich weiß nicht ob das echt ist aber auf YouTube habe ich das gefunden: https://youtu.be/yRFEI-O7V-Y bei 2:45 ungefähr sagt sie etwas über William. Ich glaube das ist Chloes Vater. Wenn sie dorthin gereist ist. Warum kann sie dann nicht zu Rachel reisen?

xSelinax3  05.01.2018, 11:45
@BobderBaer11

Weil sie kein Bild dazu hat, sie hat bei jedem Bild ja nur 'ne Zeitbegrenzung um was zu ändern.