Life is Strange mit episode 2 anfangen hab die erste aber schon gespielt

1 Antwort

Wenn du einfach mit der 2 anfängst generiert das Spiel automatisch nach Zufall welche Wahlmöglichkeiten du in der 1. Episode gewählt hast ( für dich ) also es verändert die Möglichkeiten !!! Und stellt die einfach zufällig zusammen meistens kommt aber auch eine Warnung wo das drin steht ! (:

Chris1D8s3
Fragesteller

Danke für die Antwort :) habe jetzt die erste Episode einfach nochmal gespielt :D