Life is Strange: True Colors vor den anderen Teilen spielen?

4 Antworten

Nein, musst du nicht. True Colors ist eine komplett neue Geschichte. Jedoch kommen einige Charakter wie Steph vor, die beim ersten Teil vorkam.

Ich z.b habe True Colors als Lets Play geschaut und erst dann habe ich Teil 2 und Teil 1 werde ich noch. Also wirklich durcheinander geschaut 😅

Es ist soweit ich weiß eine völlig neue Story.

Also kannst du es davor oder da nach Spielen.

Das einzige was wichtig ist das du Life is Strange before the Storm nach dem 1. Life is Strange spielst.

Life is Strange 2 ist auch eine unabhängige Story aber es gibt glaub kleinere anspielungen auf den 1. teil aber es ist nicht benötigt den zu spielen.

Hallo,

LiS TC ist ein komplett neuer Teil. Von der Story her hängt er nicht mit den Vorgängern zusammen. Jedoch würde ich dir empfehlen die anderen Teile vorher zu spielen. Es wird mit Sicherheit gewisse Referenzen geben, welche auf die alten Teile verweisen. Wäre schade, wenn man das übersehen bzw. nicht verstehen würde.

LG

Du kannst das spiel spielen ohne die anderen teile jemals gesehen/gespielt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games