Life is Strange 2 Episode 5 für PS4?

1 Antwort

Episode 5 ist bei PlayStation nur im Store verfügbar und nirgends wo anders, selbst wenn man die komplette Season auf Disk kauft, muss man sich Episode 5 mit einem Code extra dazu holen.

Da du die komplette Season wohl digital im Store gekauft hast, "schützt" dich nun Sony vor Doppelkäufen und stellt das, was du bereits in einem Bundle gekauft hast, als "nicht verfügbar".

Somit ist in der "Vollversion", die du gekauft hast, auch sicher Episode 5 dabei.

Vielleicht musst du es wie ein DLC noch runterladen?

Geh auf das Spiel (nicht starten, sondern runter drücken, so dass du z.B. die Trophäen sehen kannst), dann geh ganz runter auf PS Store, wo alle verfügbaren Zusatzinhalte für das Spiel zu finden sind: Ist da Episode 5 vielleicht aufgeführt? Klick drauf > Vielleicht musst du es nur separat installieren.

Woher ich das weiß:Hobby