Life is strange Episoden laden nicht?

Ich habe genug Speicherplatz

2 Antworten

Hey,

ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber bei mir ging das wieder, als ich meine Konsole aus- und eingeschaltet habe, und danach die Anwendung geschlossen habe. Als ich dann wieder ins Spiel gegangen bin, wurden die herunterladbaren Inhalte geprüft und konnten ohne Probleme wiedergegeben werden.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße, Nilly

Dasselbe Problem hatte ich mit der Bonusepisode in Before the Storm, wo Max und Chloe noch Kinder sind. Ganz ehrlich, ich hatte keinen Dunst, und hatte alles probiert, ohne Erfolg. Aber eine Sache hatte ich nicht gewagt - Neuinstallation.

Als mein Speicher knapp war, musste ich das Spiel dann aber doch löschen. Irgendwann hab ich’s dann doch wieder installieren können und TADA! - es hat funktioniert!

Also entweder versuchst Du eine Neuinstallation ODER schaust nochmal im Store unter Käufe ODER bei den Mitteilungen schaust Du nochmals unter derzeitig laufenden Downloads.

Ich hoffe es klappt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung