Life Is Strange vs. Life Is Strange 2. Welches Game gefällt euch insgesamt besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Life Is Strange 69%
Life Is Strange 2 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Life Is Strange

Das erste ist definitiv besser. Beim zweiten ist nur die Grafik, die Mimik und Synchronisation besser. Das normalen Life is strange hat wunderschöne Musik, einzigartige Charaktere und Zitate, die einen berühren. Außerdem eine herzzerreißende Story. Ich habe mir damals nur ein wenig von den Lets plays angeschaut und war sofort verliebt und wusste, dass ich es selbst spielen MUSS. Aber beim zweiten war es absolut nicht der Fall. Mit den Charakteren fühle ich überhaupt nicht mit, die Musik geht so, das ständige Wechsel der Orte nervt und dieser Bruder Kram passt mir auch nicht so. Leider meiner Meinung nach nicht gelungen.

Life Is Strange

Die Charaktere sind viel nachvollziehbarer und sympathischer als in LIS2.

Mit Max und Chloe würde ich unheimlich gerne abhängen. Die meisten aus LIS2 sind irgendwie meh.

Außerdem sind die alle zu kaputt.

Life Is Strange 2

Ich finde es Besser von der Story Line und der Grafik.

Life Is Strange

Nichts geht über das original!