life is strange 4?

1 Antwort

Noch ist leider noch Nix geplant wurden (Nix angekündigt), aber die Life is strange Entwickler arbeiten momentan an einen neuen Spiel, ebenfalls ein Story spiel. hier kannst du mehr darüber lesen

https://www.gamepro.de/artikel/story-hoffnung-lost-records-bloom-and-rage,3405898.html

Aber natürlich würden wir uns alle über einen weiteren Teil der Life is Strange Reihe freuen und ganz ausgeschlossen ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shani694
Fragesteller

Danke!! 💓💓