Life is Strange Remastered Collection?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das besondere an der Remastered Collection ist die Tatsache, dass sie wirklich eine Collection ist: Dort ist nicht nur das Original enthalten, sondern auch Life is Strange: Before the Storm. Es sind also zwei Spiele.

Ansonsten sollten sich die Änderungen tatsächlich auf kosmetische Updates beschränken, wobei auch die "Rätsel" etwas angepasst werden sollen:

  • "Aufpolierte Grafik bei Charakteren und Umgebungen"
  • "Enorm verbesserte Charakteranimationen dank Gesichts-MoCap-Technologie (nur in Life is Strange Remastered)""
  • "Aktualisierte Gameplay-Rätsel"
  • "Engine- und Licht-Updates"

(Quelle: Steam-Seite)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justman
Fragesteller

Hmm, könnten hiervon mal ´ne vollständige Fortsetzung schreiben... In Life is Strange 2 ist von Max und allen anderen Figur ja keine Spur mehr 🤔!

Hallo,

neuen Content gibt es da nicht. Die Grafik wurde etwas verbessert, mehr nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler