wie lange geht eine episode life is strange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass eine Episode etwa 4 Stunden lnag ist, bis auf die fünfte. Die geht, glaub ich, etwas länger, als zwei Stunden.
Sorry, falls das nicht stimmt. Aber ich glaube, dass ich mal so was in der Art gehört, bzw. gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe pro Episode 6 bis 9 Stunden gebraucht, allerdings mit kleinen Pausen. :D Vieles lässt sich optional erkunden (z.B. Sachen unter die Lupe nehmen, Fotos schießen). Wenn man eine Episode "durchrusht" also nur das Nötigste tut, dann kommt man so auf 1-2 Stunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Spielstil an. Vieles ist ja ein wenig optional. Ich hab mir immer alles durchgelesen und mir viel Zeit genommen die Level zu erkunden und hatte auch viel Spaß daran. Man kann viele schöne Details entdecken und auch viel Zeit damit verplempern alle möglichen Gespräche in allen möglichen Varianten zu führen (man kann durch das Zeit zurückspulen die Gespräche ja erst austesten, bevor man fortfährt). Wenn ich so in meine Steambibliothek gucke dürften das so ca. 6 Stunden pro Episode gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?