Frage von Only2710, 698

Komplette Staffel von "Life is strange" gekauft aber nur Episode 1 spielbar?

Hallo,

ich hab mir bei Amazon die komplette Staffel von "Life is strange", die am 22.01. raus kam, für die XBOX ONE gekauft.

Nun hab ich Episode 1 durch, doch wird mir angezeigt, dass ich Episode 2 (und auch die anderen) nochmal extra kaufen muss. O.o

Bei "Fortfahren" kommt, dass ich was installieren soll. Bei "Episoden spielen" steht dann wie gesagt bei Episoden 2-5 "kaufen" dran.

Das kann doch nicht sein. Kann mir irgendwer erklären wie ich an die anderen Episoden komme?

Sorry, falls die Frage etwas dumm ist. ^^ Spiel nicht so oft an die XBOX.

Schon mal vielen Dank. :)

Antwort
von ozan0001, 584

ist bei mir genauso,aber nur für die xbox 360...hast du schon eine Lösung gefunden?

Kommentar von Only2710 ,

Ja, hab irgendwann gesehen, dass ich die Teile alle extra in der Warteschlange bei "Apps & Spiele" installieren muss. 

Antwort
von JonasRbck, 557

Probier es mal an einem anderen Gerät aus, ob es dort klappt. :)

Kommentar von Only2710 ,

Sorry aber hä? :D Wie soll ich ein Spiel für die XBOX an einem anderen "Gerät" ausprobieren? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community