PS4 Spiel ,,Nicht erhältlich zum Kauf''?

2 Antworten

Ich glaube, die Episoden werden qie DLC behandelt. Kann man die Episoden auch einzeln kaufen?

RetroGameLord
Fragesteller

Ja, kann man. Aber dann kosten die anderen vier zusammen 24€ und wenn ich mir die CD kaufe, dann kostet die nur 15€. Ich möchte ja nicht unnötig Geld ausgeben.

RetroGameLord
Fragesteller
@Manifix

Ja, das habe ich gemeint. Aber danke trotzdem. Werde mir dann die CD kaufen :). Schönen Abend.

In der Regel steht die Meldung dort, wenn man ein Bündel kauft, welches einen bereits gekauften Artikel beinhaltet.

Beispiel:

Man hat Artikel A bereits gekauft und möchte Artikel B. Man findet Artikel A und B im Bündel. Man kann dieses Bündel nicht kaufen, da man bereits Artikel A hat.

Hilft das?

RetroGameLord
Fragesteller

Danke für die Antwort. Genau das habe ich gemeint. Dann kaufe ich mit die CD und das sollte das auch keine Probleme bereiten.

Pilzbrot78  21.11.2020, 17:28
@RetroGameLord

Ok kein Problem :) Du kannst allerdings einen zweiten Account erstellen und das Bündel dort Kaufen. Auf einem neuen Account hat man schließlich gar keine Lizenzen und so kann man das Ganze auch hintergehen. Ist das Bündel momentan im Sale oder warum kam die Frage auf?

RetroGameLord
Fragesteller
@Pilzbrot78

Nein, aber ich finde das Spiel sehr spannend und wollte es weiterspielen. Aber dann hatte ich Episode 1 durch und die anderen konnte ich wegen dieser Fehlermeldung nicht kaufen. Habe mir jetzt die CD bestellt. Dann sollte sich das auch erledigt haben. LG