Life is Strange weitere Episoden nicht verfügbar?

2 Antworten

Probier es mal so: Geh zu dem Spiel in deiner Bibliothek, geh zu DLCs (oder Add-Ons) und schau ob du es von dort aus installieren kannst.

Kann es vielleicht sein das du nur die Kostenlose Episode von LIS gespielt hast?

Tomanto
Fragesteller

Ich habe nochmal nachgesehen, und es sieht so aus als könnte man mit diesem Paket nur kurz bei LiS 1 reinschauen (aka nur die erste Ep. spielen). Dann muss ich es wohl separat holen. ¯\_(ッ)_/¯