Spiele wie "Life is Strange"?

Life is Strange - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icefire.

Die Story bei Witcher 3 Wild Hunt hat mich total mitgerissen. Noch nie so eine sensationelle Geschichte gespielt. Jetzt kommt bald der neue DLC raus der das Spiel um ein vielfaches erweitert. Das lohnt sich definitiv!

Dann entwickeln die Life is strange Macher ein neues Spiel mit dem Namen Vampyr das auch garantiert eine geniale Story bekommen wird und ähnlich wichtige Entscheidungsmomente bringt. Schau mal hier, das wird sicher auch gut werden: http://www.gamestar.de/spiele/vampyr/artikel/vampyr,52010,3268890.html

Für PlayStation fand ich The Last of us genial. Die Geschichte ist mitreißend und sehr gefühlsvoll. Auch hier wollte ich immer weiter spielen.

Da ich hauptsächlich PC spiele, kann ich dir auch noch The Elder Scrolls Online empfehlen, hier hast du massenhaft tolle Quests die super sind, allein die Hauptstory fand ich ganz gut. Das Spiel kann man kostenlos spielen und kann unmengen an Zeit verschlingen. Wer auf Storys und Geschichten steht, ist hier auch richtig!

Gibt sicher noch ein paar weitere, das sind aber so die ersten guten Spiele die bei mir hängengeblieben sind.
Vielleicht ist ja eins dabei.

Icefire000
Fragesteller

Wow!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Habe mir **Vampyr** jetzt mal angeguckt und muss echt sagen, dass ich mich jetzt schon drauf freue!

Danke auch für die anderen Vorschläge. Ich werde mir mal alle angucken!

LG

Ieonardo  29.05.2016, 17:31

Ging mir bei The Witcher 3 gleich.

Heavy Rain und Beyond: Two souls sind auf jeden Fall super! Ansonsten noch The Last Of Us (ist allerdings mit Zombies) und Thief.

Icefire000
Fragesteller

Okay, danke.

The Last of Us kenne ich. Aber Thief werde ich mir mal angucken! :)

Until Dawn

Icefire000
Fragesteller

Danke! :)

Telltale Spiele, vor allem the walking dead und the Wolf among us

Icefire000
Fragesteller

Dankeschön! :)