Man kann solche Aussagen natürlich nie verallgemeinern, aber ich habe beispielsweise auch einen eher überdurchschnittlich hohen IQ und hege Interesse für die Dinge, die du aufgezählt hast.

Würde aber eher sagen, dass das ein Zufall ist. Es gibt sicher auch viele Menschen, die einen durchschnittlichen oder niedrigen IQ haben und gerne Schach oder Gedichte mögen und andersrum gibts sicher auch Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ, die sich überhaupt nicht für diese Dinge interessieren. 

...zur Antwort

Du hast da jetzt mehrere Optionen, wenn du nur in "Richtung Psychologie" gehen möchtest.

Richtung Psychologie kann bedeuten Krankenpfleger/in* in einer psychiatrischen Klinik oder auch Heilerziehungspfleger/in*. Das sind beides Ausbildungsberufe, welche schulischen Voraussetzungen du dafür benötigst, kannst du im Internet herausfinden (abhängig vom Bundesland). Trotzdem hier mal ein kleiner Anfang: http://www.beroobi.de/berufe/heilerziehungspfleger/voraussetzungen.html#/voraussetzungen/2/

Des Weiteren könntest du deinen Realschulabschluss, möglicherweise sogar Fachabitur und Abitur, nachholen. Nach deinem Fachabitur wäre es dir möglich, in einigen Bundesländern (z.B. Hessen) an einer Privatuni Psychologie zu studieren, was aber echt teuer ist. 

Nach deinem Abitur mit sehr gutem Schnitt (je nach Bundesland liegt der Schnitt zur Zeit zwischen 1,2 und 1,7) kannst du an jeder Uni, die Psychologie anbietet, Psychologie studieren (sofern du angenommen wirst usw.).

Was du aber bedenken solltest ist, dass du nach einem Psychologiestudium noch lange keine Therapie-Berechtigung besitzt, sondern diese in einer (unbezahlten) Ausbildung von 3-5 Jahren noch erlangen musst. 

Es wird also kein einfacher Weg, aber wenn man etwas will, dann schafft man das auch. 

...zur Antwort

Was ist das bitte für ein Argument, man müsse die Arbeit eine Woche vorher ankündigen? Wenn der Termin für montags steht und dann aber doch freitags wahrgenommen wird, habt ihr theoretisch sogar 4 Tage länger als diese Woche vorher bescheid bekommen.

Wenn du als Schüler bei einer Klassenarbeit fehlst, musst du auch damit rechnen, dass du am ersten Tag, an dem du - nach deinem Fehlen - die Schule wieder besuchst, auch der Termin für die Nachschrift ist.

Ihr wusstet über die Arbeit bescheid und solltet auch für Montag dafür vorbereitet sein, wo liegt also das Problem die Arbeit freitags zu schreiben? Ihr bekommt, gütigerweise, sogar noch ein paar Tage zum Lernen geschenkt. Theoretisch hätte ein Lehrer in Vertretung einfach die Aufsicht übernehmen und euch die Klassenarbeiten schreiben lassen können. 

Wenns euch/dich aber doch so sehr aus der Fassung bringt, hättet ihr entweder am Dienstag, heute oder morgen in der Schule nachfragen können?

Bist du wirklich so unselbstständig?

...zur Antwort
Meine Freundin nimmt aber gibt nicht(Sex)?

Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem mit dem ich im moment nicht klar komme. Meine Freundin macht mir beim Thema Sex immer versprechen. Zum Beispiel meinte sie ich bekomme das nächste mal einen Blow.job bis ich komme. Oder sie verspricht mir das sie mal Handanlegt wenn sie gerade keine Lust auf Sex hätte. Sie meinte auch das sie mir zu Liebe auch mal oben ist das ich auch meinen Spass habe. All die Versprechen hat sie aber nie eingehalten. Sie redet sich immer raus, sie meint z.B "Ja, das nächste mal heute will ich das nicht."

Beim Sex machen wir immer genau das was sie will. Sie bestimmt die Stellung, das Tempo etc. Ich habe das Gefühl sie will einfach geniessen und zum Orgasmus kommen, wie ich mich dabei Fühle spielt keine Rolle.

Das letzte mal beim Sex ist sie zuerst zum Orgasmus gekommen und ich nicht. Dann hatte sie keine Power mehr um weiter Sex zu haben, dann habe ich sie gefragt ob sie mir einen Blow.job gibt bis ich auch komme dann sagte sie nein. Auch Handanlegen wollte sie nicht

Sie hat mir gesagt sie macht das gerne einen Blow.job geben sie hätte nichts dagegen trotzdem findet sie nie die Lust dafür und redet sich raus.

Ausreden wie: "Wenn ich dir vor dem Sex einen Blow.job gebe kommst du zu schnell" "Dein Glied war in meiner Va.gina jetzt bekommst du keinen Blow.job mehr" "Ich habe keine Lust darauf" Muss ich mir immer anhören.

Der Sex selber macht mir Spass aber es ist mir zu eintönig. Wir testen nichts neues immer das gleiche.

Hab sie auch schon darauf angesprochen das sie sich immer rausredet oder mir Versprechen macht die sie nicht einhält. Sie sagt dann immer wieder "Das nächste mal bekommst du deinen Blow.job etc."

Ansonsten führe ich wirklich eine sehr tolle Beziehung

Ich bin echt Ratlos Community. Bitte helft mir weiter.

Mfg ZweiWheelers

...zur Frage

Kommunikation ist der Schlüssel.

Wenn sie dennoch nicht mit sich reden lässt und immer wieder mit Ausreden ankommt und ein solch egoistisches Verhalten an den Tag legt, auch nicht mehr "geben". Denn es ist unfassbar anstrengend, nie etwas zurückzubekommen. In jeglicher Hinsicht.

Das nächste Mal dann einfach gar nicht ranlassen, oder kurz bevor sie kommt aufhören und bei dir selbst Hand anlegen. Wenn sie nicht versteht, dass zum Sex immer zwei Leute gehören, musst du es ihr eben irgendwie zeigen. 

...zur Antwort

Natürlich muss ich den anderen, die hier bereits geantwortet haben einerseits recht geben, da dich die Beziehung im Prinzip nichts angeht.

Andererseits muss man auch den Aspekt betrachten, dass du es weisst und deine Freundin möglicherweise nicht. Wenn sie es also auch einmal mitbekommt, wenn sie z.B. mit dir unterwegs ist o.ä. wird es für sie wahrscheinlich nicht gerade schön sein. 

Erfährt sie dann noch, dass du es schon wusstest und ihr nichts davon erzählt hast, wird sie wohl sauer sein. 

Darüber solltest du dir Gedanken machen und dann eine Entscheidung treffen, die du als richtig empfindest. 

...zur Antwort

Normal sollte für dich das sein, womit du dich wohlfühlst.

Wenn du es verheimlichen möchtest, dann behalte es für dich. Möchtest du aber gerne jemandem erzählen, dann kannst du auch das tun. 

...zur Antwort

Hättest du innerhalb einer Minute googeln können.. http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adjektive_steig.htm

...zur Antwort

Dein Jungfernhäutchen reisst nicht, weil es keins gibt.

Es ist keine Haut, die den Eingang in deine Vagina versperrt o.ä.. Ist mehr eine Hautfalte, die eben den Scheibeneingang in gewisser Weise umrandet (und in ganz seltenen Fällen überdeckt, aber im Normalfall nicht). Also lass es doch ganz einfach sein. 

...zur Antwort

Jungfräulichkeit ist wohl Definitionssache.
Bei den einen beginnt Sex oder Geschlechtsverkehr schon bei Oralverkehr, bei anderen erst, sobald der Penis in die Vagina eindringt (also bleiben homosexuelle Pärchen für immer "Jungfrauen"?🤔), bei weiteren erst, wenn einer oder beide nach dem Eindringen gekommen sind.
Es gibt keine offizielle "Richtlinie" oder Skala, ab wann man keine Jungfrau mehr ist..
Und das mit dem Hymen/Jungfernhäutchen ist auch Schwachsinn, da da unten keine "Haut" in dem Sinne ist, die deine Vagina "verschliesst". Es ist mehr eine dünne Hautfalte, die die Vaginalöffnung umrahmt (und in seltenen Fällen überdeckt). "Reissen" kann das ganze auch durch Tampons, beim Sport, durch eine Verletzung usw. Daher kann man daran auch nicht festmachen, ob jemand "Jungfrau" ist, oder nicht.

Man durchtrennt also kein Hymen (Ausnahmen vorhanden). Nicht beim "Sex", nicht bei der Selbstbefriedigung. 

...zur Antwort

Schäm dich nicht für deinen Körper. Wenn der Mann geil ist, interessieren sich die meisten recht wenig für kleinere "Macken". Meist ist es so, dass andere Personen das auch gar nicht so wahrnehmen wie man selbst und wahrscheinlich ist dein Kitzler auch gar nicht so gross, wie du denkst.

Mach dir einfach keine Gedanken darüber und lass dich gehen, geniess den Sex und trau dich. 

Kann durchaus auch positiv sein, einen etwas grösseren Kitzler zu haben. 

...zur Antwort

Noch einmal in Ruhe mit ihm darüber sprechen und wenn er es nicht akzeptiert, so schnell wie möglich rennen und nie wieder zu ihm zurückgehen. 

...zur Antwort
Kann ich meinen Ex so eifersüchtig machen?

Hi, also ich hab da so ne Frage an euch Mädels da draußen. Ich bin 16 Jahre alt, mein Freund, mit dem ich 2 Monate zusammen war, vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat, angeblich. Die sieht aber voll normal aus, braune lange Haare und blaue Augen. Noch dazu ist sie nicht gerade dünn. Nichts besonderes. Und als ich ihn gefragt hab, was sie hat, was ich nicht hab, meinte er, dass sie voll hilfsbereit und nett ist. Naja egal, ich renn ihm jz nicht hinterher. Aber trotzdem wollte ich ihm zeigen, was ihm entgangen ist. Ich habe also über ein Wochenende voll den Stylewechsel durchgenommen. Davor hatte ich so langweilige dunkelblonde Haare und die hab ich mir halt hellblond gefärbt. Mein Outfit heute, um ihm zu zeigen, was er an mir hatte, war: so ein rotes BandeauTop, bauchfrei und weil es enganliegend war, hat es auch mein D-Körbchen sehr gut betont. Dazu trug ich eine sehr kurze schwarze Hotpants, die dagegen meinen Hintern gut betont hat und auch meine schönen, langen Beine. Ich bin also sehr schlank, so 1,74m und wiege nur 52kg (die Neue von meinem Ex war mal mit ner Freundin von mir befreundet und die hat ihr gesagt, dass sie 1,65m groß ist und 60kg wiegt, also voll viel :D). Dazu trug ich schwarze HighHeels und habe meine Haut mit so einer Creme geglänzt. Meine neuen, hellblonden Haare hab ich geglättet offen getragen und habe meine Lippen auch knallrot geschminkt, sowas mögen Jungs ja besonders. Jedenfalls hat mich heute jeder Junge angestarrt und mein Ex auch. Das Unangenehme war nur, dass mein Biolehrer mich darauf angesprochen hat und meinte, dass ich mich zur Schule nicht so anziehen soll, naja egal, der hat ja immerhin auch gestarrt. Fandet ihr das iwie zu übertrieben oder denkt, er ärgert sich jz richtig?

Danke <3

...zur Frage

Ich kann deinen Exfreund zu 100% verstehen, dass er sich in jemand anderen verliebt hat und mit dir keine Beziehung führen möchte.

Es gibt Männer, denen Charakter wichtiger ist, als Aussehen. Und das ist auch das Entscheidende für eine langanhaltende Beziehung. 

Ohne zu wissen, wie ihr beide ausseht, kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall schöner ist als du. Einfach aufgrund dessen, was du hier von dir gibst. Liest du dir das überhaupt selbst durch und denkst darüber nach, was du schreibst?

Abgesehen davon sind 60kg bei 1,65m nicht viel, sondern Normalgewicht.

Du hast halt vielleicht einen guten Körper, das wars aber auch. Weit wirst du damit nicht kommen, viel Erfolg. 

...zur Antwort
darf ich meine position als tutor ausnutzen um nach einen date zu fragen?

hallo miteinander,

ich leite ein tutorium für studenten einige semester unter mir . ich leite diese gruppe zum zweiten mal, und ich habe mich sehr in ein mädchen verguckt, die ich letztes mal im tutorium (vor ca. einem halben jahr) nie beachtet hatte- ich weiß auch nicht warum ich plötzlich so interesse an ihr gefunden habe

jedenfalls würde ich mich sehr gerne mit ihr treffen, und am besten noch während das tutorium läuft sie fragen, ehe die klausuren/testate für diese gruppe beginnt, weil danach die extrem langen semesteferien anfangen und all meine chancen dahin sind (sind in verschiedenen städten während der ferien)

aber damit bring ich sie ja eine sehr unangenehme situation! sie fühlt sich vielleicht gezwungen ja zu sagen, weil ich der tutor bin und es sonst sehr unangenehm ist wenn ich dann noch wochen das tutorium weiter leiten muss! und wenn sie nein sagt kommt es halt auch zu dieser situation.

sicherer wäre ich mir, wenn es hinweise gäbe dass sie interesse hat an mir. ich bringe sie durch witze/sprüche o.ä. oft zum lachen (teilweise dass auch ihr kopf rot wird), was ja immerhin eine gute basis ist. in einer whats gruppe wo alle studenten drin sind antwortet sich auch immer auf meine nachrichten, auch wenns gar nicht um die uni geht. aber das heißt ja gar nichts

dennoch sieht sie mich nicht länger an wenn ich versuche ihren blick zu erhaschen

was denkt ihr ? ist das egoistisch von mir nach einem date zu fragen ? ich will auch nicht dass sie sich dann nicht mehr auf die klausur konzentrieren kann wegen so einem mist. oder kann ich diese datefrage irgendwie so verpacken, als wäre das treffen mit ihr was ganz entspanntes und lockeres ?

schonmal vielen dank!

...zur Frage

Frag doch einfach in dieser Whatsapp-Gruppe nach, ob vielleicht ein paar Leute Lust haben, was zu unternehmen. Dann habt ihr schonmal ein Treffen, das locker ist, da noch andere dabei sind.

Ist dann eben Glückssache, ob sie auch zusagt.

Wenn ja: Während dem Treffen kannst du dann ja versuchen, dich ihr etwas anzunähern und wenn du dir dann sicherer bist, kannst du sie immer noch nach einer Verabredung fragen.

...zur Antwort

Ist doch egal, wie es aussieht. Mach sie dir einfach mit einem Haargummi zu einem Zopf oder Art Dutt zusammen und gut ist.

...zur Antwort

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=SM 

Gibt eben mehrere Möglichkeiten, wenn du 100% wissen möchtest, was sie meinen, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu fragen. 

...zur Antwort

Also ich hatte nie weichere Haare, als bei den Shampoos in Kombination mir Spülung von Balea. Zudem sind sie auch echt günstig und es gibt sie in verschiedenen Varianten und jeweils auch noch dazugehörige Haarkuren. 

https://www.dm.de/balea-professional-repair-pflege-shampoo-p4010355080608.html Die meine ich. 

Darin sind auch keine Silikone enthalten und sie sind auch vegan.

Wovon ich persönlich abraten kann sind allgemein Shampoos mit Silikonen und auch von den Aussie-Shampoos. Ich hatte eine kleine Probe und meine Haare waren sehr trocken und verknotet und "hart". 

Würde dir empfehlen, die Haare ein Stück abzuschneiden, damit die kaputten spitzen weg sind. 

...zur Antwort
In die Hose gemacht bei ihrer Familie...Hilfe!?

Hallo, bitte Frage ernstnehmen ist mir sehr peinlich aber passiert

Ich 19 Jahre war gestern am Samstag zum ersten mal bei der Familie meiner neuen Freundin 17 Jahre.

"Leider" war es nicht nur ein Elternkennenlernen, sondern die ganze Verwandschaft. War echt sehr aufgeregt.

Saßen dann alle an einem großen Tisch und ich stand quasi im Kreutzverhör von Vater und großem Bruder, bis das Essen kam.

Glaube die hatten nicht son guten Eindruck,aber genau weiß ich es nicht.

Zum Essen gab es Hähnchen mit Sahnesoße und die muss mir irgendwie nicht bekommen sein. Ich bekam erst langsam und dann immer stärkere Bauchkrämpfe. Auf einmal merkte ich wie ich Dünschiss bekam und die Soße schon fast rauskam. Bin dann schnell aufgesprungen und zum Klo gerannt. Mich eingeschlossen und schnell Hose runtergezogen. War aber zu spät, hatte mir in die Hose gemacht und auch noch aufn Boden im Klo.

Hab was zum wegmachen gesucht aber nix gefunden. Habe dann außm Handtuchschrank nen Handtuch rausgenommen und damit versucht es so gut wies geht wegzumachen. Ging aber leider nicht perfekt. Meine Unterhose und das Handtuch habe ich dann aus dem Fenster geworfen (4. Etage Hochhaus).

Bin dann mit großer Angst zurück aber keiner sagte was und alle unterhielten sich normal.

Später sagte dann einer das das Klo dreckig sei und es eines der Kinder gewesen sein müsse...Kinder haben dann riesen Ärger bekommen.

Dann war der Abend irgendwann vorbei...

Was soll ich machen...das Handtuch und die Boxershorts suchen und wegbringen oder was...hab total Panik

...zur Frage

Das ist so witzig, dass es mir grad wirklich egal ist, ob das erfunden oder wirklich passiert ist! 

Bitte mach wenigstens Fotos der "Beweisstücke" und lass die Welt daran teilhaben, das kannst du uns nicht vorenthalten!

...zur Antwort