Jungfernhäutchen reißen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen haben vor dem "ersten Mal" ja hauptsächlich Angst vor Schmerzen, während sich die Jungs Sorgen machen, ob sie lange genug durchhalten und "alles richtig" machen. 

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems". Viele Mädchen spüren beim reißen des Jungfernhäutchens nicht mehr als ein kurzes Ziehen... . 

 

Der wichtigste Punkt ist, dass auch das Unterbewusstsein der Frau bereit ist sich für den Mann zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! DAS verursacht dann ggf. die Schmerzen, über die so häufig berichtet wird... 
 

Daher ist (bewusstes und unterbewusstes) Vertrauen gegenüber dem Partner der Schlüssel zu angenehmen Erfahrungen beim Sex - und DA hilft es auch nicht vorher mit aller Gewalt sein Jungfernhäutchen entfernen zu wollen.... . 

Daher solltest Du eine solche Überlegung nur anstellen, wenn Dir der Frauenarzt ausdrücklich dazu rät weil bei Dir z.B. irgendwelche Verwachsungen vorliegen, was beim Verkehr Probleme bereiten würde. Dieser kann in einem solchen Fall auch entsprechende Schnitte vornehmen...

 

Seid nett aufeinander! 

 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch vor.. Aber je älter ich wurde desto weiter wurde auch meine vagina also lass dir zeit und Versuch immer wieder einen Dildo zum Beispiel ein zu führen wenn du erregt bist..wenn das nicht hilft warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Jungfernhäutchen reisst nicht, weil es keins gibt.

Es ist keine Haut, die den Eingang in deine Vagina versperrt o.ä.. Ist mehr eine Hautfalte, die eben den Scheibeneingang in gewisser Weise umrandet (und in ganz seltenen Fällen überdeckt, aber im Normalfall nicht). Also lass es doch ganz einfach sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemybeg
12.09.2016, 21:01

Wieso tut es dann so weh ?

0

Nimm wenn dann einen kleinen Dildo... keine anderen Gegenstände! Und ordentlich Gleitgel. Oder warte einfach auf den richtigen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du ohne probleme mit den händen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte versuche es nicht mit Handelsüblichen gegenstäden da sich vielleicht verletzungen der Schleimhaut der Vagina verursachen können wobei du sofort den Frauenarzt aufsuchen so wie auch wenn di schmerzen bleiben. Versuch dies nur mit einem sex spielzeug! Zusätzlich solltest du die pflege beachten von solchen spielzeugen! Dies geht am leichtesten wenn du vollkommen entspannt masturbierst und nicht etwas erzwingen willst. Aber am besten lässt du dies bei einem sexakt mit jemandem den du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du es selbst machen? Such dir einen Freund und steck neun penis rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumanda5
12.09.2016, 20:46

Gleich neun Penisse?

0