Frage von James1900, 312

In die Hose gemacht bei ihrer Familie...Hilfe!?

Hallo, bitte Frage ernstnehmen ist mir sehr peinlich aber passiert

Ich 19 Jahre war gestern am Samstag zum ersten mal bei der Familie meiner neuen Freundin 17 Jahre.

"Leider" war es nicht nur ein Elternkennenlernen, sondern die ganze Verwandschaft. War echt sehr aufgeregt.

Saßen dann alle an einem großen Tisch und ich stand quasi im Kreutzverhör von Vater und großem Bruder, bis das Essen kam.

Glaube die hatten nicht son guten Eindruck,aber genau weiß ich es nicht.

Zum Essen gab es Hähnchen mit Sahnesoße und die muss mir irgendwie nicht bekommen sein. Ich bekam erst langsam und dann immer stärkere Bauchkrämpfe. Auf einmal merkte ich wie ich Dünschiss bekam und die Soße schon fast rauskam. Bin dann schnell aufgesprungen und zum Klo gerannt. Mich eingeschlossen und schnell Hose runtergezogen. War aber zu spät, hatte mir in die Hose gemacht und auch noch aufn Boden im Klo.

Hab was zum wegmachen gesucht aber nix gefunden. Habe dann außm Handtuchschrank nen Handtuch rausgenommen und damit versucht es so gut wies geht wegzumachen. Ging aber leider nicht perfekt. Meine Unterhose und das Handtuch habe ich dann aus dem Fenster geworfen (4. Etage Hochhaus).

Bin dann mit großer Angst zurück aber keiner sagte was und alle unterhielten sich normal.

Später sagte dann einer das das Klo dreckig sei und es eines der Kinder gewesen sein müsse...Kinder haben dann riesen Ärger bekommen.

Dann war der Abend irgendwann vorbei...

Was soll ich machen...das Handtuch und die Boxershorts suchen und wegbringen oder was...hab total Panik

Antwort
von GeRmHiipZXbox, 219

Ja ich würde alle Beweise Entsorgen und je nach dem wie du deiner Freundin vertraust es ihr anvertrauen zu zweit ist man meistens stärker

Kommentar von James1900 ,

Ja ich fahr nachts wenns dunkel ist mal hin und suche die Sachen, hab ne kleine Tachenlampe am Schlüssel. Aber Alter ich kann doch nicht meiner Freundin sagen ich hab mir in die Hose geschissen, meine Unterhose und nen Handtuch außm Fenster geworfen und die Kinder dann als Bauernopfer über die Klinge springen lassen :D

Irgenwie muss ich grad lachen :D

Kommentar von GeRmHiipZXbox ,

Mann uss es ja nicht so sagen wie du es beschrieben hast?

Kommentar von willwissen199 ,

Tu das niemals. Erzähl lieber niemanden, wenn dich jemand fragt sag das waren die Kinder.

Antwort
von MissNatural, 131

Ich würde es nicht sagen. Lass einfach Gras über die Sache wachsen. Aber denk dir ne vernünftige Erklärung aus für dein nächtliches Erscheinen, falls du dort gesehen wirst.

Hast du die Beweisstücke gefunden und entsorgt? 

Geh mal zum Arzt und lass abklären, warum du es nicht bis zum Klo halten konntest. Aber ich denke, du bist nicht der erste dem so was passiert. Behalte es doch einfach für dich und vergiss es erstmal.

Antwort
von p0o9i8u7, 108

Hahaha da hast du echt Schwein gehabt (nicht böse gemeint aber bei sowas muss ich erstmal lachen)

Also ich würde das Handtuch wegwerfen, am bessten in eine öffentliche Mülltonne, damit das auch ja niemand wieder findet. Die Unterhose ist die selber überlassen, kannst sie ja waschen und wieder verwenden, wichtig ist, dass du unterhose und Handtuch wiederfindest! Such die so lange bis du es hast und wenn die jmd gefunden hat und du angesprochen wirst sag "das war nicht meine Unterhose, sicher, dass es euer Handtuch ist?"

Zunächst musst du keine Panik haben, sowas könnte jedem (zumindest mir) auch passieren, es ist ja alles gut gegangen und wenn du es irgendwann mal deiner Freundin beichtest, lacht ihr darüber.

Antwort
von willwissen199, 101

Du bist doch 19 Jahre ? Warum hast du nicht bemerkt das du aufs Klo musst ? Wenn es so war lösch dein Account damit deine Freundin es nicht liest. Da kann man nicht mehr da zu sagen.

Kommentar von couldntholdyou ,

Was Durchfall ist, weisst du aber schon?

Kommentar von willwissen199 ,

Ja aber ich bemerke es.

Kommentar von willwissen199 ,

Vielleicht hat dir der Bruder Abführmittel ins Essen gegönnt.  

Antwort
von ersterFcKathas, 111

auf jeden fall aufklären.. denn wenn´s rauskommt das du es warst und die kids haben den ärger gehabt... dann biste unten durch... also... allen mut zusammennehmen und durch,... werden sicher alle lachen... aber im ínneren auch denken.... ""  der steht zu seinen fehlern ""

Antwort
von couldntholdyou, 78

Das ist so witzig, dass es mir grad wirklich egal ist, ob das erfunden oder wirklich passiert ist! 

Bitte mach wenigstens Fotos der "Beweisstücke" und lass die Welt daran teilhaben, das kannst du uns nicht vorenthalten!

Kommentar von James1900 ,

Das ist nicht erfunden! Ich hab Glück gehabt da die Sachen bis unten geflogen sind und nicht auf nem Balkon darunter

Kommentar von couldntholdyou ,

Haha, sch***. (Wortwörtlich)

Ich würd das auf jeden Fall meiner Freundin sagen, hahaha.

Antwort
von tigerlill, 102

😅😅..sorry..das passiert..kannst ja nochmals schauen ob die beiden sachen noch irgendwo draußen liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community