Spiele ähnlich wie Life is Strange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Beyond Two Souls und Heavy Rain bist du schon mal gut unterwegs. Dieses Jahr kommt vom selben Entwickler übrigens ein neues Game raus---> Detroit become Human (oder so ähnlich)
Ein anderes Storyintensives Spiel wäre noch The Last of Us.
Viel Spaß :)

DerFragenmark  15.02.2017, 09:07

Mir ist übrigens gerade noch Firewatch eingefallen. Das hat auch eine ganz schöne Atmosphäre :)

Dojando98  15.02.2017, 12:42

ohhhhh Ich freu mich schon Mega auf Detroit become human! Das wird glaub ich richtig gut 😁

DerFragenmark  15.02.2017, 14:24

Ja ich freue mich auch schon mega darauf. Spiele von Quantic Dream sind einfach immer wieder aufs Neue beeindruckend

Was mochtest du denn gerade an Life Is Strange?
Dann kann man besser eingrenzen was du für Vorschläge willst.

Und es wurde von DontNod bestätigt das sie an einem 2ten Teil arbeiten, aber ohne die Charaktere aus Teil 1^^
Irgendwie schade, ich hab sie so sehr in Herz geschlossen xD

Bald kommt der zweite Teil raus *-*

Leider gibt es für mich persönlich nichts, was an den ersten Teil auch nur annähernd ran kommt

ASTVRenor  16.02.2017, 22:39

Ich bin dort relativ tief in der Materie drinnen und SICHER ist garnichts :) Es handelt sich immernoch um reines Spekulieren der Leute, außerdem war dieses Reporter Team ja nun dort und hat neue Theorien aufgelegt :P Eines kann man sicher sagen! Es WIRD irgendeine Fortsetzung geben! Ob dies als Spiel oder als Film/Serie(fernsehen) geschieht oder beides ist noch unklar für die Öffentlichkeit! Jedoch würde ich nicht 100% davon ausgehen, dass es BALD wie du gesagt hast rauskommt :)!

(In deinem Link wird auch nur beschrieben, dass es einen abgesperrten Bereich gab... nur weil die Medien es dann als CONFIRMED verkaufen, heißt das noch lange nichts! ich freue mich auch darauf und ich bin ein rießiger lis fan, aber ich denke wir müssen uns schon noch ein bisschen gedulden)

lg

Renor

Fahrenheit .. Klassiker und ein Must-Play

Until Dawn wenn du Horror Genre magst.