Life is Strange True Colours?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle life is strange Teile gespielt und war von true colours eher enttäuscht. Die Story hat mich im Gegensatz zu den vorherigen Teilen nicht berührt, aber das Schlimmste war die Optimierung auf der ps4. Das Spiel ist in der letzten Cutscene immer wieder abgeschmiert trotz Neustart und Spiel neu runterladen. Ich empfehl es nicht weiter. Hast du heavy rain schon gespielt? Bisschen älter aber quantic dream hat damals schon mega Spiele rausgebracht! Wenn du Interesse an life is strange hast würde ich definitiv mit dem ersten Teil anfangen und wenn es dir gefällt lis before the storm und lis 2 spielen. Du hast bei lis nicht so viele Handlungsmöglichkeiten wie bei Beyond oder Detroit, aber die Storys sind mega spannend und herzzereißend erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Heavy rain und until dawn habe ich auch gespielt, fand ich aber am schwächsten.

Hallo,

ich hätte das Spiel jetzt eher mit den anderen Titeln des Life is Strange Franchise vergleichen, aber okay.
Ich finde Life is Strange: True Colors kein schlechtes Spiel. Doch an die von dir genannten Titel kommt es nicht ran. An Detroit: Become Human nicht und auf Beyond: Two Souls .... hmm naja .. je nachdem

LG