Gefallen euch diese zwei PC Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Detroit Become Human und Beyond Two Souls sind sehr gute Spiele, habe beide gespielt, bei Detroit Become Human habe ich fast alle Erfolge habe es oft gespielt und Beyond Two Souls ist auch sehr gut gemacht da brauche ich allerdings noch ein wenig mehr um das zu komplettieren. So das du auch siehst das ich diese Spiele gespielt habe, habe ich noch Screenshots gemacht von meinem Account die Spiele die ich gespielt habe und die Erfolge dazu.

Bild zum Beitrag

Heavy Rain kann ich auch empfehlen ist auch sehr gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Computer, PC, Computerspiele)  - (Computer, PC, Computerspiele)
0ninaa00
Fragesteller

okay vielen dank ☺️

Hallo,

beides sind sehr solide Spiele und haben mir eine grosse Freude bereitet. Lohen tut es sich auf alle Fälle, vor allem da man die Spiele auch mehrmals durchspielen kann. Kann sie also nur weiterempfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ob sich etwas für dich lohnt, liegt in deinem Ermessen.
Nur weil jemand fremdes meint, dass sich diese Spiele lohnen, bedeutet das nicht, dass es in deinem Fall ebenso wäre.

Schaue Dir Trailer an, Gameplays und entscheide selbst.

0ninaa00
Fragesteller

Will ja wissen, wie ihr es findet🙈 Ist mir schon klar, dass ich im Endeffekt selber entscheide haha

GrasshopperFK  29.09.2023, 21:47
@0ninaa00

Aber was bringt dir das zu wissen? Du legst dir also ein Spiel zu, nachdem du weisst das die Mehrheit es ggf. gut findet? (Ohne wirklich zu wissen, ob diejenigen Personen es auch tatsächlich gespielt haben)

0ninaa00
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ja wenn du das sagst, dann mach ich das direkt 😌😆😉

GrasshopperFK  29.09.2023, 21:52
@0ninaa00

Ja, wärst selbst schuld, wenn du meiner Expertise nicht vertrauen würdest.

Detroit: Become Human,

fand ich im Lets Play von Gronkh ganz ok ;-)