Was sind gute Story Games?

6 Antworten

PS4 Spiele fallen mir ein, müsste ja mit der PS5 Spielbar sein, aber jetzt nicht unbedingt denen ähnlich die du genannt hast, ich persöhnlich finde die Games sehr toll, ist eventuell ja was für dich dabei, Geschmäcker sind halt am Ende immer noch verschieden. ^^'

  • Tales of Symphonia Remastered
  • Tales of Arise
  • Tales of Berseria
  • Tales of Vespiria Defenitive Edition
  • Tales of Zestiria
  • Tales Compilation (sind Berseria, Zestiria und Vespiria zusammen auf einer Disk, ist günstiger als sie einzelnd zu kaufen, die Tales of Games sind meine absoluten Favoriten. ^^)
  • Call of Cthulhu
  • Cyberpunk 2077
  • Life is Strange: True Colors
  • Life is Strange 2
  • Life is Strange Before the Storm
  • The Dark Pictures Anthology (Devil in Me, Man of Medan, House of Ashes, Little Hope. Sind Entscheidungsspiele je nachdem wie du halt Entscheidest, kann es so oder so ausgehen.)
  • Stray (Gehört zu meinen Favoriten, man Spielt eine Straßenkatze und die Story ist toll. ^^)
  • Okami HD
  • Madison

Telltale's The Walking Dead natürlich.

Außerdem Xenoblade Chronicles, Firewatch, Ni No Kuni, Oxenfree (zumindest hoffe ich, dass es das alles für die Playstation gibt). Ich selber spiele gerade Persona 5, dessen Story mir überraschend gut gefällt.

  • Until Dawn
  • The Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • The Walking Dead The Telltale Definitive series, da sind alle Staffeln dabei, die letzte Staffel ist komplett auf deutsch.
  • Hellblade
  • The Witcher 3
  • The Quarry
  • Death Stranding
  • Mass Effect Legendary Edition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Life is Strange 2.

Das Spiel ist aber aufgrund das ein Kind in der Hauptrolle ist ziemlich schwierig.

Mir kamen die Tränen und ich konnte es nicht weiter spielen. :O

Ich Weichei.

Sleepymarc04
Fragesteller

Okay, das klingt gut

Habe ich schon einige Male gehört:)

Ich kann zu 100% the last of us empfehlen das ist spannend und emotional und jede Spielstunde wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sleepymarc04
Fragesteller

Ich habe den ersten Teil angespielt, kam aber irgendwie nicht mehr weiter ...

Jonasweisses  12.10.2023, 14:00
@Sleepymarc04

Ich als kompletter noob also in jedem Ranked spiel höchstens Gold kann sagen das es aber wirklich nt so schwer ist. An der ein oder anderen stelle ja aber es hat sich meiner Meinung Nacht trotzdem gelohnt.