Welches Game passt zu mir?

5 Antworten

Spiele mit guter Story habe ich hier etwas, schau Mal ob was dabei ist für dich:

  • The Last of Us Reihe
  • Horizon Zero Dawn
  • Horizon Forbidden West
  • Detroit Become Human
  • Resident Evil 4 Remake
  • Mass Effect Legendary Edition
  • The Witcher 3
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

Von diesen Spielen könnten auch welche zu dir passen, kommt drauf an was du magst, das kann keiner wissen. In der kurzen Liste sind sehr gute Story Spiele, gute kämpfe und eine gute Grafik, schau einfach Mal bei YouTube die Spiele an, wenn du sie noch nicht gespielt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die alten Tomb Raider Games. Die Uncharted-Reihe. Aber auch die Reihe von Prince of Persia, oder Assassin's Creed könnte passen.

Spider-Man 2.

Assassin's creed kann ich dir auch empfehlen. Vor allem die Teile odyssey und Valhalla.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Menge gezockt: Clash of Clans, Zelda, Mario, und mehr.

Wolfenstein 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.