Marvel's Spider-Man: Miles Morales?

5 Antworten

Hallo!

Also sehr wahrscheinlich wohl eher nicht.

Siehe dazu mal hier:

https://systemanforderungen.com/spiel/spider-man-miles-morales

Gib darunter Deine Hardware an ein und schau die für dieses Spiel errechneten Prognosen an.

Laut Benchmark ist Deine GTX 570 ca. 30% langsamer, als eine GTX 950, welche als Mindestanforderung eingetragen ist.

Zur CPU kann ich natürlich nichts sagen. Diese Info hast Du uns hier vorenthalten.

Gruß

Martin

Ich habe eine rtx3060 und das spiel nicht auf höchste Graphik und trotzdem durchschnittliche FPS von 50...

Sowieso würde ich dir das Spiel falls du es dir nicht geholt hast nicht empfehlen!!
Bin ein riesen Spiderman spiel und habe sogut wie alle Teile gespielt und Miles Morales war mit abstand einer der schlechtesten spiele!
Pro und Contra des Spiels:
Pro
+Gute Grafik
+Geile Animation (macht spaß zu schwingen)

Contra
-Den Story modus durch zu zocken dauert nur 7h (Mit den ganzen Side missionen)
-Das Spiel hat viele momente wo auf Krampf versucht wird zu zeigen wie LGBT etc schön ist und Love is Love und der quatsch. Schöne Message aber warum so auf Krampf und warum in so einem Spiel?
-Absolut überteuert ich würde max. 5€ für den Quatsch bezahlen
-Das Spiel wird nach 30min langweilig....

Absoluter Fehlkauf und empfehle es keinem, leider..

Und mit deiner Grafikkarte würde ich es auch nicht empfehlen, dann würde einer der zwei Positiven Argumente auch ausfallen was das Spiel noch anstrengender macht

verreisterNutzer  03.02.2023, 17:08

Ich wüsste jetzt nicht, wo man da versucht LGBTI hervor zu heben.

TLOU2 ist ein Game welches das krampfhaft und dazu noch sehr dumm versucht.

Spiderman MM ist ein sehr gutes Spiel. Story ist Ok. Nebenmissionen machen auch Spass.

Ich habe gesamt 30 Stunden gezockt. WSL sogar mehr. Klar Neupreis war nicht gerechtfertigt.
Aber da ist Fifa bei weitem schlimmer.

neenti  03.02.2023, 17:18
@verreisterNutzer
Ich wüsste jetzt nicht, wo man da versucht LGBTI hervor zu heben.

Ach ich bitte dich, jedes dritte Graffiti ist ein Regenbogen mit Schwulen, Lesben darunter oder Black Lifes Matter Graffiti. Egal wo du hinschwingst wirst du überall lauter LGBT Regenbogen Flaggen sehen. Andeutungen das Miles schwul ist und natürlich ist ganz wichtig das eine wichtige Person des Spiel ein gehörloses Mädchen, das schwarz und Lesbisch ist... einfach nur auf Krampf...

Und übrigens kann man das Spiel auf der Playstation under LGBTQ+ Games finden

verreisterNutzer  03.02.2023, 17:22
@neenti

Wie gesagt TLOU2 ist da wesentlich schlimmer.

Miles ist doch in das eine Mädel verknallt ich wüsste nicht, dass der als Schwul hingestellt wird.

Ich habe auch nie was LGBTI mäsiges gesehen.

neenti  03.02.2023, 17:27
@verreisterNutzer
Wie gesagt TLOU2 ist da wesentlich schlimmer.

Leider noch nicht angezockt also lann ich nicht viel drüber sagen.

Miles ist doch in das eine Mädel verknallt ich wüsste nicht, dass der als Schwul hingestellt wird.

Es gab den einen oder anderen Dialog wo er sehr komische aussagen getätigt hat aber genau weiß ich die auch nicht mehr, ne weile her als ich das Game gespiel hab

verreisterNutzer  03.02.2023, 17:29
@neenti

TLOU handelt sich um ein lesbisches Paar. Dann um eine Frau die einen Männerkörper hat. Und da wird man auch gezwungen diese zu spielen.

Da wird wirklich das krampfhaft versucht.
Ich habe mir das Game aus diesem Grund nicht gekauft.

Ich denke das wird schon möglich sein aber dann ist Grafik deutlich schwach (niedrig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WSL nur mit extremen FPS Einbrüchen bei denen sich das Spiel nicht spielen lässt.

Also würde dann das eher lassen. Wäre dann kein Spielespaß.