Leute brauche dringend Hilfe, --- God of War oder Elden Ring ( PC)?

1 Antwort

Elden Ring ist meiner Meinung nach der größere Zeitkiller mit definitiv größerem Frustfaktor. Ich hätte mich an deiner Stelle für God of war entschieden, weil mir in Spielen die Story am wichtigsten ist und mir das God of war-Universum eher gefällt als die Welt von Elden Ring. Ist aber Geschmackssache und wenn man nicht all zu viel Zeit hat, ist God of war einfach die sinnvollste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsReal143
Fragesteller

Sind beides sehr sehr gute Spiele, bei Gof of War kann ich aber leider nicht ragnarök spielen da es nicht für pc ist. Hab eig zeit ist um zeit zu vetreiben, bis zum fasten bin auch eig nicht so der story player aber solche Games muss man gezockt haben.