Red Dead Redemption oder Detroit become human?

2 Antworten

Das sind zwei komplett verschiedene Genres. Beide Spiele haben so ihre Stärken und Schwächen.

Bei RDR2 hast du halt eine offene, sehr glaubhafte Welt mit tollen kleinen und grossen Geschichten und hast auch recht lange was davon.

Detroit Become Human ist dagenen recht linear aufgebaut, aber dafür mit vielen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten. Hier ist dann ein neuer Anlauf immer wieder anders, wenn man sich unterschiedlich entscheidet.

Sind absolut verschiedene Spiele, beides Meisterwerke. Hängt halt von dir ab, welches Genre du lieber magst.. ich fand Detroit besser, red dead hat sich etwas gezogen