Ist Heavy Rain gut?

3 Antworten

Ich persönlich habs nie gespielt aber dafür zahlreiche Lets Plays auf Youtube geguckt. Meiner Meinung nach macht es bei Heavy Rain keinen besonderen Unterschied ob du das spiel "guckst" oder selbst spielst. Für mich ist Heavy Rain sowieso mehr Film als Spiel ;)

Ich jedenfalls fands mega und kann es jedem nur empfehlen. Natürlich hast du mehr Feeling wenn du es selbst spielst als wenn du jemanden auf Youtube zuguckst.

Dann hols dir ist sehr packend