Wie Life is strange Episode 2-5 installieren?

3 Antworten

Geh mal in die Steam-Bibliothek, auf Life Is Strange und dann steht da auf der Seite Zusatzinhalte. Schau mal ob du es von dort aus installieren kannst.

pia911
Fragesteller

Leider steht bei mir nichts von Zusatzinhalten. Nur Errungenschaften und darunter aktuelle News.

MaxineCaulfield  06.02.2019, 04:31
@pia911

Das kannst du auch probieren: Rechts auf Life Is Strange in der Bibliothek klicken, Lokale Datein und Datein auf Fehler überprüfen.

pia911
Fragesteller
@MaxineCaulfield

Ja, ich habe sowohl Steam als auch LiS bereits mehrmals neu gestartet. Die Fehlersuche war ergebnislos.

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass einige das Problem mit LiS als DVD Rom hatten. Bei den anderen Fragen dazu auf gute Frage net gab es aber auch meistens keine Lösung. Habe jetzt mal den Steam und Square Enix Support angeschrieben.

pia911
Fragesteller
@MaxineCaulfield

Ich habe die Lösung nun gefunden!

Der Steam Code verbirgt sich leider super versteckt in der Hülle. Er wurde auf der Innenseite des Aussenblatts gedruckt, und zwar dummerweise genau an der Stelle, an der sich die Disc befindet, bzw. knapp unterhalb.

Falls noch jemand das Problem hatte:

Den Code aktiviert man, indem man Steam öffnet, oben links auf „Spiele“ klickt und dort dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“.

MaxineCaulfield  06.02.2019, 05:23
@pia911

Freut mich, dass du es gefunden hast und danke fürs posten der Lösung.

Dann noch ganz viel Spaß beim spielen.

Ich habe die Lösung nun gefunden!

Der Steam Code verbirgt sich leider super versteckt in der Hülle. Er wurde auf der Innenseite des Aussenblatts gedruckt, und zwar dummerweise genau an der Stelle, an der sich die Disc befindet, bzw. knapp unterhalb.

Den Code aktiviert man, indem man Steam öffnet, oben links auf „Spiele“ klickt und dort dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“.

Hast du auch die Häkchen in Steam für die anderen Episoden drin?

Das sieht in etwa so aus:

https://gyazo.com/37bb7042fc2c157803d3e00704317ed2

pia911
Fragesteller

Nein, leider ja eben nicht. Da steht nichtmal „Zusatzinhalte“. Nur Life is Strange, darunter der Spiele Button, darunter Errungenschaften und dann kommen direkt aktuelle News.