Life is Strange Episode 2-5 nicht spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm, du musst es aber auch bei Steam aktivieren, um es installieren oder runterladen zu können. Das Spiel nur bei Square Enix zu registrieren, nützt da eher wenig. ^^

DarkSoul3004
Fragesteller

Es war ja aber nur 1 Code in der hülle und der geht auf Steam nicht

MrCrow667  06.06.2017, 17:46
@DarkSoul3004

Okay, that´s strange. Frag doch besser mal bei Steam-Support an. Das könnte auch nur ein Bug sein.

DarkSoul3004
Fragesteller
@MrCrow667

Bin mal aufn Support und dann aufs Spiel und zusatzinhalte. Da steht ich hätte nichtmal welche die dlcs werden mir auch nicht orange im shop angezeigt das ich sie habe. Aber das ist ja die komplette staffel und ich kann nichtmal teil 1 Spielen da selbst das angeblich fehlt. Wenn ich die Freie version installiere kann ich zwar spielen aber auch nur wieder die 1.

DarkSoul3004
Fragesteller
@DarkSoul3004

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich. ich hab mir eben die hülle nochmals genauer angeguckt und den Steamcode gefunden und zwar steht der da wo die Cd reingedrückt wird und ist dadruch verdeckt. Wer kommt den auf sowas

MrCrow667  06.06.2017, 19:26
@DarkSoul3004

Oh ja, sowas ist echt dämlich. ^^ Schön, dass alles jetzt passt.

Noch viel Spass mit Max und Chloe. :D

Warte mal, das Spiel gibt es bei Steam. Hast Du die erste Episode bei Steam heruntergeladen und auch dort den Rest aktiviert?

DarkSoul3004
Fragesteller

Der Code der in der hülle war ist für das Square Enix Konto. Ich habs zuvor auf Steam probiert aber es ging nicht. Habs dann bei Square Enix aktiviert und hatte es dann auf Steam aber ich konnte nicht weiterspielen bzw Episode 2-5 waren immernoch zu kaufen. Auf der hülle steht auch ,,die Komplette Staffel,, Ich komm zwar ins Spiel aber selbst wenn ich jetzt Episode 1 spielen will sagt er mir das das nicht installiert wäre. Es läuft auch kein Download oder so