Life Is Strange: Speicherstand nach Neustart des Spiels weg?

2 Antworten

Ich würde es in dem Fall einfach mal deinstallieren und nochmal probieren.

NiniRek88
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert

Kabisa  10.05.2019, 18:12
@NiniRek88

Hm. ist LiS dort gespeichert wo auch deine anderen Spiele sind? Hast du mit denen Probleme? Würde mich einfach beim Support ebeschweren...

NiniRek88
Fragesteller

ja meine anderen Steam Spiele sind auch genau dort gespeichert und habe bisher keine probleme mit denen gehabt

Kabisa  11.05.2019, 11:33
@NiniRek88

Dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir wahnsinnig leid für dich, das Spiel ist wunderbar.

NiniRek88
Fragesteller

danke, ich bin dabei den Support zu kontaktieren

Der Support hat sich zurückgemeldet und mir empfohlen, meine Spieledaten auf Fehler zu überprüfen. Das habe ich natürlich sofort gemacht.
Aber leider hat sich dadurch das Problem immer noch nicht gelöst... :(

Habe denen nun eine Antwort auf ihre Rückmeldung geschickt, mal sehen was da noch so kommt... :(