Life Is Strange lässt sich nicht installieren. Was tun?

3 Antworten

Hallo,

könntest du etwas genauer erklären, was passiert, wenn du versuchst, das Spiel zu installieren?

Normalerweise wird es über Steam aktiviert. Du kannst danach die Episoden 2-5 als DLC (Spielerweiterung) herunterladen.

Grüße Savix

Du musst das Spiel nicht über die CD installieren, sondern wenn du bereits Steam hast, musst du nur de Steam Code aus der Hülle eingeben, dann installiert das Spiel von selbst.

Der Steam Code verbirgt sich leider super versteckt in der Hülle. Er wurde auf der Innenseite des Aussenblatts gedruckt, und zwar dummerweise genau an der Stelle, an der sich die Disc befindet, bzw. knapp unterhalb.

Den Code aktiviert man, indem man Steam öffnet, oben links auf „Spiele“ klickt und dort dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“.

(Bei mir war es beim Eingeben des Codes so, dass bei der Z Taste immer ein Y kam und umgekehrt und bei der „-“ Taste immer ein „/„. Das „-“ Zeichen bekommt man dann, wenn man auf die Fragezeichen Taste drückt.)

Ist dein PC gut genug?

ggRoy  06.07.2018, 17:00

Wenn er die erste Episode gespielt hat, wie soll sein PC dann zu schlecht sein?