Wie ist eure Meinung zu Life is Strange: True Colors?

1 Antwort

Also ich habe alle Games mehrmals durchgespielt und ich kann als großer Fan sagen,dass Life is strange True Colors definitiv ein sehr gutes Spiel ist,jedoch muss ich aus heutiger Sicht sagen,dass viele der Charaktere in dem Game einem nichtmal ansatzweise so gut im Kopf bleiben wie bei Life is Strange 1 oder auch 2.

Meine Größten Kritikpunkte:

-True Colors ist sehr an Life is Strange 1 orientiert was natürlich nicht unbedingt schlecht sein muss,jedoch sind auch ein paar storystränge sehr daran orientiert.

-Die Charaktere haben kaum Persönlichkeit,bis auf Steph und Ryan und sind eigentlich genauer betrachtet sehr leblos und ohne persönlichkeit.(aber ist nicht soo schlimm,weil Ryan und Steph sowieso größtenteils im Fokus stehen)

-Die Open-World wurde sehr groß angepriesen,aber da ist nicht wirklich eine. Das ist nur die Main Stadt in der du dich aufhältst und die kannst du halt im Gegensatz zu LiS 1 offen erkunden. (Ist aber sehr klein)

Pro Argumente für das Game:

-Der Hauptcharakter ist sehr gut geschrieben und die Story von diesem wird dich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr mitnehmen.

-Der Soundtrack von dem Spiel ist mal wieder Bombe,wie man es von LiS gewohnt ist.Realtalk ein sehr sehr krasser Soundtrack mit starkem Gänsehaut-potenzial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung