Wie kann ich life is strange wavelengths spielen?

4 Antworten

Hey

Die Frage ist schon knapp 1 Woche her und denke du hast es selber herausgefunden.

Wavelenghts konnte man erst am dem 30. Sep kaufen. Glaube das wurde dir auch im Menü angezeigt

Hey Zusammen. Anbei mal die Lösung zum Problem:

Nachdem man sich über das Hauptmenü „Stephs Story kaufen“ bzw. das Upgrade im Store runtergeladen hat, werden tatsächlich nur die Skins für Alex installiert.

Um Stephs Story spielen zu können, müsst ihr erneut ins PlayStation Store und da nach „Life is Strange: Wavelenghts“ suchen und herunterladen.

Dies sollte euch als Gratis Download zur Verfügung stehen, da ihr ja das Deluxe Upgrade gemacht habt bzw. eventuell schon hattet :)

Viel Spaß und ich hoffe meine Antwort kam nicht allzu spät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es gekauft aber leider steht immer noch „stephs Story kaufen“

was mache ich falsch? :-(

Also ich habs gekauft und er zeigt mir immernoch stephs story kaufen an

Naddl2210  01.11.2021, 14:41

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Kann jemand helfen? Vielen Dank :)

Betty396  11.11.2021, 15:14
@Naddl2210

Hat da jemand eine Lösung gefunden ? Hab auch das Problem 😶