Welche Harry Potter-Szene findet ihr am…?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig ist der Tod Dobbies, Besonders traurig ist die Szene im Denkarium, als Harry sieht wie sehr Snape seine Mutter liebte, erkannte, daß Snape sich für ihn geopfert hat.

Das ist zeitgleich auch eine der besten Szenen. Ich meine, Harry Potter besteht aus unzähligen guten Szenen, aber dieser Tiefgang ist dann schon mehr...

Und natürlich als Molly aufgedreht hat und Bellatrix erledigt hat, sowie als Neville zum Held wurde. Underdogs drehen auf. Geil.

Lustige Szenen gibt's einen Haufen, besonders alles rund um die Spassvögel, die Weasley Zwillinge. Aber auch viele Szenen aus der Schule, viele Szenen im Umgang mit Muggel Technik... Man merkt, dass die Magie Welt auf schrulligen Humor beruht, und das tut der Serie so unheimlich gut, macht sie so derart sympathisch...

Miese Szenen.... Also welche die nicht gut gemacht sind, oder wo was fehlt.

Gibt's nur im 5er. Die Schulsuenen, wo der ganze brutale Schulstress, die Angst vor den Prüfungen, im Film einfach fehlen. Und das stört extrem, der Zwiespalt Angst ums Leben wegen Vildemord, Angst um die Zukunft in der Ausbildung macht das Buch so stark. Das einzige, was ich als schlecht empfinde.

Appelpiemi
Fragesteller

Ja, ich stimme dir in allen Punkten total zu.

Am traurigstens als Hedwig stirbt

Am lustigsten diverse Dialoge mit Ron

Am besten ist sehr schwierig. Denke allgemeine Szenen in den Filmen wo man Hogwarts sieht und die schöne Musik spielt.

Am schlechtesten finde ich generel das Sirius so früh sterben musste.

Woher ich das weiß:Hobby
Appelpiemi
Fragesteller

Ja, Ron ist schon sehr lustig.

Sie Tode von Charakteren die ich sehr mag: bellatrix(ja ich bin komisch und mag auch die todesser),Dolby, Und irgendwie auch Hedwig auch wenn man nicht viel davon sieht. Für Harry selbst war der Tod von Sirius wahrscheinlich am schlimmsten

Appelpiemi
Fragesteller

Ich finde Dobbys Tod am schlimmsten.

Am traurigsten: Der Tod von Dumbledore.

Am lustigsten:

Bild zum Beitrag

Am besten:

Bild zum Beitrag

Am schlechtesten: Wo Dumbledore diesen Trank trinkt.

 - (Film, Filme und Serien, Buch)  - (Film, Filme und Serien, Buch)