Was war eurer lieblings Harry potter teil?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1-Stein der Weisen 33%
5-Der Orden des Phönix 25%
3-Gefangene von Azkaban 21%
²4-Der Feuerkelch 13%
2-Kammer des Schreckens 4%
6-Der Halbblutprinz 4%
7-Heiligtümer des Todes (im Film 1 oder 2?) 0%
teehouse  02.06.2023, 23:50

Welcher ist der mit Gleis 9 3/4?

Chiaraaa852
Fragesteller

Hä? Das Gleis kommt doch in vielen Teilen vor. Aber da wo Harry erfährt, wie er dahin kommt, dass ist der Erste, Stein der Weisen.

7 Antworten

3-Gefangene von Azkaban

Finde alle Bücher/Filme toll aber der dritte Band/Film finde ich sehr schön. Die Geschichte ist sehr interessant, spannend und auch Sirius und Lupin sind tolle Charaktere die sehr sympathisch waren. Mochte sie von Anfang an sehr gerne als man sie kennenlernte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
²4-Der Feuerkelch

Kann es nicht wirklich begründen, aber fand den vierten Film irgendwie immer toll

Chiaraaa852
Fragesteller

Ja, kann ich irgendwie verstehen

3-Gefangene von Azkaban

Aber nur das Buch. Bei den Filmen mag ich den vierten und Teil 7.2 am liebsten.

1-Stein der Weisen

Finde alle Filme toll aber der Erste Band finde ich sehr schön

3-Gefangene von Azkaban

Hey,

Gefangene von Azkaban ist für mich persönlich der beste Teil, alleine aus dem Grund, dass es da Zeitreisen gibt.

MFG