Welcher ist euer Lieblings Harry Potter Film?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der Gefangene von Askaban 30%
Der Orden des Phönix 22%
Der Stein der Weisen 19%
Der Feuerkelch 15%
Heiligtümer des Todes zwei 7%
Die Kammer des Schreckens 4%
Heiligtümer des Todes eins 4%

11 Antworten

Der Gefangene von Askaban

Ich mochte den dritten Teil am meisten und ist mir am besten in Erinnerung geblieben, weil der Teil auch deutlich düsterer wurde und weil Sirius einer meiner Lieblingscharaktere ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Harry Potter und der Halbblutprinz ist mein Lieblingsfilm

Es wundert mich das man den nicht Auswählen kann

Der Stein der Weisen

Ich mag "Der Stein der Weisen" am liebsten.

Der Orden des Phönix

Ich mag am 5 Teil das: die DA gegründet wurde,man ganz viele neue Characktere kennen lernt, die Okklumentik Stunden sind sehr Interessant und auch das Harry etwas damit zu kämpfen hat das ihm die Leute nicht glauben ( das bedeutet nicht das ich Harry nicht mag ).

LG Luise

Woher ich das weiß:Hobby