Wer ist euer Lieblings Paar aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Lupin&Tonks 33%
Ein anderes und zwar.... 26%
Ginny&Harry 17%
Ron&Hermine 16%
Molly&Arthur 8%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ron&Hermine

Eindeutig Hermine und Ron! Es ist einfach ein tolles Paar! Mir fehlen einfach die Worte. Die beiden finde ich sehr süß zusammen und sie haben eine einzigartige Liebesgeschichte. Deshalb verstehe ich nicht warum J.K Rowling an ihre Beziehung jetzt doch zweifelt.

Lupin&Tonks

Die beiden sind einfach super zusammen. Beide sind einzigartig und zusammen sind sie einfach noch besser. Ich finde die beiden passen hervorragend zusammen!!

Ein anderes und zwar....

meine lieblingspaare sind jily und wolfstar, aber ich finde fleur und bill auch ganz knuffig:)

Ron&Hermine

Ich finde einfach das sie toll zusammenpassen und sich so auch gut ergänzen. Außerdem sind beide zwei meiner Lieblingscharaktere.

Ein anderes und zwar....

Das Paar gibt es zwar nicht, aber ich shippe und finde am besten: Filch+Umbridge :D

Spaß, ich mag Lupin und Tonks am liebsten ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
LilyEL  18.05.2021, 16:01

Oder Umbridge und ein Dementor

RemusLupin12  18.05.2021, 17:01
@LilyEL

Ja, der ist auch gut👍
Da gibts hoffentlich viele Küsse😉