Euer Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderer (welcher?) 68%
Ginny Weasley 21%
Hermine Granger 11%
Harry Potter 0%
Ron Weasley 0%
Lord Voldemort 0%
Bellatrix Weasley 0%

12 Antworten

Ein anderer (welcher?)

Ich bin selbst ein großer Harry Potter fan und muss sagen das ich Severus Snape am liebsten mag. Ich kann mich noch erinnern als ich die Bücher zum ersten mal gelesen habe und dann rauskam das er zu den guten gehörte. Ich glaube ich habe sogar geheult ^^

Ich finde ihn sehr faszinierend da er (aus meiner sicht) einer der tiefgründigsten Charaktere ist.

Gleich danach kommt übrigens Draco Malfoy, einfach aus dem typischen Fangirl grund und Lucius Malfoy aus demselben grund... ahem...

Und ich muss sagen das ich die Weasley Zwillinge sehr mag. Sie haben mich einfach so oft zum lachen gebracht das garnicht anders kann als sie zu mögen XD

Tja, hoffe ich konnte helfen <3

Ein anderer (welcher?)

Meine Lieblings Charaktere sind Remus Lupin, Sirius Black und Bellatrix.

Ein anderer (welcher?)

Draco Malfoy und Severus Snape sind meine lieblings Charaktere aber Hermine ist auch toll.

Ein anderer (welcher?)

Ich liebe Dobby, aber die Weasleys Zwillinge finde ich sonst die besten und die anderen sind natürlich auch fast alle toll.

Ein anderer (welcher?)

Ich liebe am meisten Severus Snape. Er ist so kühl und so mutig am Ende gewesen, dass ich ihm einfach sehr zu schätzen weiß und ich liebe seine Art wie er mit die Kinder umgeht ist einfach zu lustig und danach kommen die Wishlist Zwillinge. Sie sind einfach zu lustig, so lustig und ich mag Draco meevo auch