Harry Potter: Wie viele Zauberstäbe besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keinen einzigen! 39%
2-3 22%
4-5 22%
Mehr als 10 11%
1 6%
6-7 0%
8-9 0%

6 Antworten

Keinen einzigen!

Ich war schon zu alt, als Harry Potter in die Kinos kam / die Bücher publiziert wurden, aber ich mag die Hogwarts Welt.

Leider werden die Filme mit jedem einzelnen Film düsterer, grausamer und irgendwie schlechter. Der Zauber des ersten Films konnte nicht bis zum letzten aufrecht gehalten werden.

Die Bücher finde ich alle gut.

Aber nein, keinen Zauberstab hier 😁

2-3

Zwei. Einen kleinen (glaube von Hermine aber kp) und aus einer HP Ausstellung den von porpentina Goldstein (damals wusste ich gar nicht wer das ist😂) mein ganzer Stolz🥰

Keinen einzigen!

Keinen, denn ich habe nicht wirklich Platz, die schön auszustellen. Außerdem könnte ich mich nur schwer entscheiden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
2-3

Ich habe drei, aber nicht welche von Charakteren sondern selbst gemacht.

Mehr als 10

Ich habe ein mal den von Hermine und einen der angeblich von Luna ist, ist er aber nicht und dann noch mehr die aber selbst Gebastelt sind.

Hoffe das hat dir geholfen

Lg Swifty1111