Harry Potter: Würdet ihr nach Hogwarts gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich will nach Hogwarts! 87%
Anderes...? 9%
Ne, lieber nicht - würde gerne zu Hause unterrichtet werden. 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will nach Hogwarts!

An und für sich würde ich hingehen. Es ist sicher aufregend Zaubern zu lernen. Aber ich würde mir ein wenig mehr Kontakt zu meinen Eltern wünschen.

Ne, lieber nicht - würde gerne zu Hause unterrichtet werden.

aber nicht von Snape!

ShadyAngel90  30.07.2023, 16:38

echt nicht? Gerade Snape ist einer meiner Lieblinge 🥰

ShadyAngel90  30.07.2023, 18:43
@WilliamDeWorde

Er ist streng, ja. Frust? Nur bei Harry wegen der Liebe zu seiner Mutter. Er war Harrys größter Beschützer, während Dumbledore Harry zu den Dursleys gebracht hatte, ihn die ganze Scheiße durchleben lassen- und die Fehler, die Dumbelore gemacht hat, ausbaden lassen hatte. Aber Snape hatte die größte Gefahr auf sich genommen für Harry... für Lilly

Ich will nach Hogwarts!

Fände es interessant neues zu lernen und neue Liste zu treffen. Und die ganzen Abenteurer finde ich auch sehr ansprechend :)

Anderes...?

Ich mag Internate, aber in Hogwarts gibt es mir eindeutig zu viele Irrwege, Geister, Fallen und Kerker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Ich will nach Hogwarts!

Auf jeden Fall!