Frage von catch1dream, 64

Lieblings Harry Potter-teil?

Hi, mich würd mal interessieren, welchen Harry Potter Film/Buch ihr am meisten mögt😏 LG, catch1dream😘

Antwort
von Silberlilie, 15

Buch: Teil 3 und 4, aber eigentlich kann ich mich da nur sehr schwer entscheiden, weil alle super gut sind

Film: Teil 1 und 2, aber auch hier ist die Entscheidung schwer, da alle Filme im Vergleich zu den Büchern schlecht und Lückenhaft sind. Die beiden sind da noch am nächsten dran und klein Harry ist einfach putzig xD

Antwort
von Woelfin1, 17

Bücher Teil 1 & 7, Film nur Teil 1,weil die anderen Filmteile teilweise extrem von den Büchern abweichen ( 7.2 ist dabei mit Abstand am schlimmsten)

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von DasGammelvirus ,

nur ne Frage? Wie kann man das erste Buch zu seinen lieblings teilen zählen? Das ist doch einfach nur schlecht geschrieben und LW. Ich habe alle HP Bücher 3 mal gelesen bis auf das 1.

Kommentar von Woelfin1 ,

Tja,so hat jeder so seine Vorlieben-ich kann nicht verstehen,wie jemand den Film 7.2 gut finden kann,da es so weit von dem Buch entfernt ist wie die Erde zur Sonne.

Antwort
von Luutz, 6

Bücher:

Es sind alle so verdammt gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wohl Der Halbblutprinz, also 5.

Filme:

Damn, Heiligtümer des Todes. Sorry steh ich auf Action. :D.

Antwort
von lililu2003, 31

Ich mag den 1 und 7 Teil am meisten.

Antwort
von Slytherinchen, 18

Harry Potter und das verfluchte Kind!!!<3 

Antwort
von DasGammelvirus, 8

Also bei den Filmen mag ich den 4. Und den 5. Teil am liebsten. Bei den Büchern den 3. Und den 5. Teil.

Antwort
von BetterInStereo, 24

Von den Büchern alle,
Von den Filmen den 3, 4, 6, und die beiden letzten

Antwort
von thecat15, 14

7.2 finde ich echt toll😍 und den 4ten. 

Antwort
von AaliyahL, 18

Bücher: 3 und 6

Filme: 6 und 7.2

Antwort